Kunstrasen Wuppertal für ein Planschbecken

Für diese Variante entscheid ich mich, weil meine Kinder öfter in diesem ausrutschten. Und die griffige Oberfläche vom Kunstrasen Wuppertal sollte das Problem lösen. Bei der Wahl des Modells gefiel mir sowohl die Menge an Varanten als auch die Möglichkeit, die Abmessungen des Rasens zu bestimmen. Daher passte der bestellte Kunstrasen Wuppertal ideal zu meinem Planschbecken, sodass kein weiteres Zuschneiden notwendig war. Außerdem gefiel mir, dass ich den Kunstrasen selbst verlegen konnte, weil dieser leicht war.

Nutzung

Nach einem Jahr Nutzung konnte ich keine Abnutzungsspuren finden. Dabei entpuppte sich die Pflege des Kunstrasens Wuppertal als einfach: Nach der Benutzung und dem Abpumpen des schmutzig gewordenen Wassers im Planschbecken spüle ich ihn einfach ab und der Rasen sieht wie neu aus. Doch was mich bisher besonders beeindruckte, ist die Griffigkeit seiner Oberfläcke: Diese hindert meine Kleinen am Ausrutschen, weshalb sie seit dem Verlegen des Rasens noch nie ausrutschetn. Andererseits schränkt er ihre Bewegungsfreiheit in gar keiner Weise ein, sodass sie sich frei bewegen können. Und obwohl die Oberfläche ordentlich Grip hat, haben sich die Kinder noch nie die Füße wundgerieben und konnten den Rasen auch nicht verschieben, was von der guten Qualität der Befestigung zeugt. Daher kann ich den Kunstrasen allen Personen empfehlen, die ein Planschbecken zu Hause haben.